Hochdorfer Kreissparkasse Freudenstadt Energieagentur in Horb

NEU BEIM MRF: Grüne-Wiese-Camping!

14. Juni 2017

Wir freuen uns mega, dass wir Euch in diesem Jahr erstmals einen Grüne-Wiese-Bereich (Details unter unseren Infos) anbieten können. Dieser Bereich soll ein Ort des Spaßes und des Respekts sein. Respekt für die Mitcamper*Innen und die Umwelt, in der wir dieses Festival feiern dürfen.

Deshalb erwarten wir von allen auf dem Grüne-Wiese-Camp, dass sie sich so verhalten, dass sich keiner gestört fühlt und die Wiese das bleibt, was sie ist, nämlich grün und sauber.

Wer einmal durch diesen Wahnsinn aus Müll, Dreck und Elend gekrabbelt ist, mit einem Müllhering in der Hand, um das zertretene Plastikbesteck besser aus dem weichen Boden kratzen zu können, vergisst das nicht mehr. Uns ist es wichtig, uns gegenüber der Welt in der wir leben, fair und fürsorglich zu verhalten, denn wir haben nur diese eine 🙂

Die Grüne-Wiese-Camping-Tickets gibt es bei Ticketscript.