Special Guests zum Abschied: DONOTS

20. Juli 2018

Liebe MRF-Family,
wir freuen uns hart (HARRRT!) Euch ganz besondere Gäste ankündigen zu dürfen.
2005 waren sie der allererste Headliner beim MRF. Jetzt werden sie mit uns auch die letzte Seite dieses Kapitels schreiben: die DONOTS!

HIER KLICKEN: EIN GRUß VON DEN DONOTS

Damit schließt sich der Kreis einer wunderbaren Festival-Geschichte mit einer Band, die sich schon immer besonders laut und engagiert für Werte einsetzt, für die auch wir stehen: Gegen Rassismus, Sexismus, Homophobie und Hass – Für Toleranz und ein friedliches Zusammenleben.

Wir bedanken uns außerdem herzlich beim Team von Rock im Wald! Ohne ihre Mithilfe wäre dieser crazy Move nicht möglich gewesen.

Lasst uns nochmal punkrockmäßig durchdrehen! Das wird groß!

#micdrop #horbmachtliebe #MRFinale #DONOTS