Hochdorfer Kreissparkasse Freudenstadt Energieagentur in Horb

Hallo Enter Shikari, Megaloh, Schmutzki, Ali As & Smile and Burn!

26. Februar 2017

Liebe Festival-Freunde,

heute präsentieren wir Euch voller Stolz einen weiteren Headliner: Enter Shikari! Zum 10. Geburtstag geht die Trancecore-Band aus England auf große Tour und wird auch das Mini-Rock-Festival 2017 mit einer packenden Headliner-Show beehren. Abriss garantiert!
Außerdem fordern euch viele weitere heiß-angesagte Bands zum sommerlichen Festival-Tanz auf. Mal härter, mal chilliger, da ist für jeden was dabei. Neu im Lineup sind der Rapper Megaloh aus Berlin, unsere Lokal-Matadoren von Schmutzki, die aufsteigende Hip-Hop-Größe Ali As und für die nötige Ladung Punk Smile and Burn.

Und jetzt noch das Sahnehäubchen auf der fetten MRF-Torte: Zur Feier des Tages bleiben die Tickets noch für kurze Zeit beim günstigen Early-Bird-Preis. Höchste Zeit die Tickets für 2017 zu sichern!