Presse-Akkreditierung

Bitte füllen Sie dieses Formular so gut es geht aus (nicht zutreffende Felder einfach leer lassen). Bei Problemen mit dem Formular können Sie mich direkt unter 0176/61 093 132 erreichen.

Freundliche Grüße,
Benjamin Breitmaier

• Durch das Ausfüllen dieses Formulars allein können wir leider noch keine Garantie auf Akkreditierung für das Mini-Rock-Festival geben!
  • Jeder Antrag wird von uns geprüft. Nach der Einsendung geben wir schnellstmöglich über die Bereitstellung von Pressetickets Bescheid.
  • Jedes akkreditierte Medium ist verpflichtet, dem Veranstalter Belege über die Berichterstattung zukommen zu lassen. (Belege bitte an die unten angegebene Adresse!)
Pflichtfelder sind mit * markiert
Basisdaten
Infos zum Medium

Redakteur(in) 1

Redakteur(in) 2

Wir haben nur begrenzten Platz im Bühnengraben. Aus sicherheitstechnischen Gründen kann daher leider nur eine bestimmte Anzahl an Fotografen während der (von den Bands festgelegten) drei ersten Stücken fotografieren. Ich bitte deswegen um Verständnis, dass wir pro Medium nur einen Fotografen akkreditieren können und, falls zu viele Akkreditierungen eingehen, die Anzahl an Fotografen auf dem Gelände beschränken müssen.