Hochdorfer Kreissparkasse Freudenstadt Energieagentur in Horb

Aftershow-Partys

Zeltbühne/After-Show-Zelt, Strandbar ,

Nach dem Motto „Nach der letzten Band geht die Party erst richtig los!!“ laden wir euch zu unseren Aftershow-Partys ein.

Freitag

DASDING Radau & Rabatz Klub auf dem Mini-Rock-Festival
Zeltbühne/After-Show-Zelt, 0:00-03:00 Uhr

Am Freitag begrüßen wir wieder den großartigen DASDING Radau & Rabatz Klub auf dem Mini-Rock-Festival!
Du magst Casper und Marteria, Kraftklub und Frittenbude, Skrillex und Deadmau5? Du magst Dubstep, Electro und auch Trap? Dich bringt sowohl HipHop, als auch Punk/Indie zum Tanzen?
Electro und Trap, Dubstep und HipHop, Indie, Breaks und Remmidemmi radikal mischen – das ist das Ziel des Radau & Rabatz Klubs von DASDING. Mixed Music mal anders, Mixed Music mal radikaler! Mit Samples, Remixen und Mash Ups manövriert Radaumeister AGE durch sein Programm. Mal mit sanft gemixten Übergängen, mal mit radikalen Cuts, aber immer zum Abriss bereit. Hörprobe bei DASDING.

David Delane (Big Chest Records) // Hip-Hop
Strandbar, 0:00-03:00 Uhr

Als Koryphäe des Auflegens schlägt er meisterhaft die Brücke zwischen technisch versiertem Battle-Turntablelism & musikalisch breitgefächertem Partyrocker. In 2015 griff sich der Youngster den Vize-Titel der nationalen Red Bull Thre3style Meisterschaft in Frankfurt ab. Seitdem ist DAVID DELANE in der ganzen BundesHipHoplick unterwegs und sorgt ordentlich für Furore in der deutschen Clublandschaft. Beheimatet im Hiphop schafft er es immer wieder, auch andere Genres einzubauen und die Menge in neue Sphären zu locken. Er entdeckt Tone Plays, baut sie spielerisch ein und lässt den Zuhörer staunen…
RedBullThre3style 2k15:
https://www.facebook.com/DavidDeLaneOfficial/videos/577897129016760/
Facebook: https://www.facebook.com/DavidDeLaneOfficial/?fref=ts
Mixcloud: http://www.mixcloud.com/daviddelane

Samstag

Festivalabschluss mit Mini-Rock-DJ Captain Danger
Zeltbühne/After-Show-Zelt, 0:00 – 03:00 Uhr

Am Samstag kommt ihr auf den Genuss des vollen Mini-Rock-Feelings. Unser Kult-DJ  Captain Danger haut euch die die volle Dröhnung Mini-Rock-Hymnen um die Ohren. Er beschließt das Festival mit dem Besten der letzten Jahren egal ob Cro, Kraftklub oder K.I.Z. Der Auftritt ist jedes Jahr etwas besonderes. Das letzte Bier, der letzte Kuss mit der Festivalliebe, die letzten Tänze zu den Rhythmen des Mini-Rock-Festivals.

David Delane (Big Chest Records) // Hip-Hop
Strandbar, 0:00-03:00 Uhr

Wer Freitag  noch nicht genug hatte, für den gibt sich auch am Samstag nochmal David Delane die Ehre, um euch kräftig einzuheizen. Spätestens hier müsst ihr das Tanzbein schwingen.