Aftershow-Partys

Zeltbühne/After-Show-Zelt, Strandbar ,

Nach dem Motto „Nach der letzten Band geht die Party erst richtig los!!“ laden wir euch zu unseren Aftershow-Partys ein.

Freitag

DJ RL (Pitchy & Scratchy)
Zeltbühne/After-Show-Zelt, 0 – 3 Uhr

Seit Oktober 2010 ist DJ RL in Stuttgart unterwegs. Schnell supportete er Waka Flocka, TroyBoi und viele andere Szene-Größen. Mittlerweile hat er sein eigenes Künstler-Kollektiv „Pitchy & Scratchy“ und spielte schon mehrmals auf dem Openair Frauenfeld, dem splash! Festival und anderen Institutionen der Festivallandschaft.

Facebook: https://www.facebook.com/pg/DJRLOFFICIAL/
Soundcloud: https://soundcloud.com/djrlofficial

BUSH Batang // Hip-Hop
Strandbar, 0 – 3 Uhr

Seit Januar erobert das BUSH BATANG Trio die Hip-Hop-Welt Mannheims. Trotz unterschiedlicher Sounds oder vielleicht genau deswegen ergänzen sich Yung Poolboi, AZLAY und Ash Cartell perfekt und decken somit die komplette Bandbreite an moderner Urban Music ab. Mucke zum Shaken, Mucke zum Turn Up und Mucke zum Fühlen – ein Mix aus den diversesten Facetten des Hip Hop. Die drei bringen noch mehr Hitze in den Sommer und freuen sich schon euch auf dem Mini-Rock Festival ordentlich einzuheizen.

Facebook: https://www.facebook.com/bushbatang/
Soundcloud: https://soundcloud.com/schlii/bush-batang-radio-2

Samstag

Festivalabschluss mit Mini-Rock-DJ Captain Danger
Zeltbühne/After-Show-Zelt, 1 – 3 Uhr

Am Samstag kommt ihr auf den Genuss des vollen Mini-Rock-Feelings. Unser langjähriger Kult-DJ  Captain Danger haut euch die die volle Dröhnung Mini-Rock-Hymnen um die Ohren. Er beschließt das Festival mit dem Besten der letzten Jahren von Billy Talent über Kraftklub, Casper und den Beatsteaks hin zu K.I.Z. Der Auftritt ist jedes Jahr etwas besonderes. Das letzte Bier, der letzte Kuss mit der Festivalliebe, die letzten Tänze zu den Rhythmen des Mini-Rock-Festivals.

Facebook: https://www.facebook.com/gloriouscaptaindanger

David Delane (Big Chest Records) // Hip-Hop
Strandbar, 1 – 3 Uhr

Auch wie die letzten Jahre gibt sich auch am Samstag nochmal David Delane die Ehre, um euch kräftig einzuheizen. Spätestens hier müsst ihr das Tanzbein schwingen.

Facebook: https://www.facebook.com/DavidDeLaneOfficial/