Stände

Du brauchst etwas Ruhe, weil die Party am Vorabend zu krass war? Dann schlendere doch mal über unsere Basarstraße entlang des Neckars, schaue dir die verschiedenen Stände an, genieße die Ruhe und besuche den Biergarten am Neckarbad.

Viva con Agua

Viva con Agua, das ist diese NGO, welche vor allem auf Festivals durch das engagierte Bechersammeln auffällt.

Hintergrund ist das Spendensammeln für WASH-Projekte in Entwicklungsländern. Bei WASH handelt es sich um „WAter Sanitation and Hygiene“, z. B. die Verbesserung der Frischwasserversorgung durch den Bau von Brunnen sowie die Errichtung von Latrinen. Aufmerksam macht Viva con Agua unter anderem durch viele Aktionen im Kultur- und Bildungsbereich. Dabei arbeitet Viva con Agua mit zahlreichen Künstlern zusammen.

Viva con Agua freut sich, auf dem Mini-Rock-Festival 2018 dabei zu sein und gemeinsam mit euch, für eine Welt ohne Durst, zu feiern und zu trinken!

Mehr Infos: www.vivaconagua.org & www.facebook.com/vcastuttgart

Animal Equality

Animal Equality ist eine international tätige Organisation, die sich überall dort für Tiere einsetzt, wo sie Leid oder Tierquälerei erfahren.

Der Fokus der Arbeit liegt auf der sogenannten Nutztierindustrie, da sie international für das größte Tierleid verantwortlich ist. Animal Equality verbreitet Informationen und Hilfestellungen für einen tierleidfreien Lebensstil und inspiriert Menschen dazu, ihre Ernährungsweise zugunsten der Tiere zu verändern.

Mehr Infos: www.animalequality.de

Octopus Apparel

Der Kraken macht jetzt Mode! Seit 2013 hat es sich das kleine, studentische Label Octopus Apparel aus Pforzheim auf die Fahne geschrieben, neue Kleidung unters Volk zu mischen, die nicht dem durchschnittlichen Standard entspricht, sondern außergewöhnliche Maßstäbe setzen soll! Clothing for the extraordinary people ist das Schlagwort, bei dem jeder sofort weiß, dass es sich nicht um gewöhnliche Kleidung von der Stange aus einem 08/15 Warenhaus der deutschen Innenstadt handelt, sondern um Mode, die ihre Träger auszeichnet und sie aus der Masse hervorstechen lässt. Die Designs entspringen der eigenen Manufaktur und alle Produktionsschritte werden umweltbewusst und regional vollzogen.

Um direkt bei den Leuten zu sein, lässt es sich Octopus Apparel nicht nehmen sich mit euch auf die Festivals zu begeben und bei euch zu sein.  So wird Octopus Apparel auch 2017 wieder mit der freshesten Mode für euch beim Mini-Rock-Festival sein.

Mehr Infos: http://octopus-apparel.com/

Mein Shirtshop

Bei meinshirtshop.de dreht sich alles um Street- und Beachwear. Es ist den Jungs und Mädels von meinshirtshop.de wichtig, dass du mit unseren stylishen Shirts, Longsleeves, Sweaters und Bags überall eine super Figur abgibst, ganz egal ob in der City, am Strand oder auf dem Land. Unsere Produkte gibt es in vielen verschiedenen, einzigartigen Designs. Außerdem wirst du beim Kauf ihrer Sachen ganz sicher nicht verwechselt, da es alle Shirts, Longsleeves, Sweaters und Bags ausschließlich auf ausgewählten Messen, Märkten und Festivals und in ihrem Onlineshop zu erwerben gibt. Wir freuen uns meinshirtshop.de zum ersten mal auf dem MRF 2017 begrüßen zu dürfen.