Hochdorfer Kreissparkasse Freudenstadt Energieagentur in Horb

Stände

rahmenprogramm_staende_DSC4719

Viva con Agua

Viva con Agua, das ist diese NGO, welche vor allem auf Festivals durch das engagierte Bechersammeln auffällt.

Hintergrund ist das Spendensammeln für WASH-Projekte in Entwicklungsländern. Bei WASH handelt es sich um „WAter Sanitation and Hygiene“, z. B. die Verbesserung der Frischwasserversorgung durch den Bau von Brunnen sowie die Errichtung von Latrinen. Aufmerksam macht Viva con Agua unter anderem durch viele Aktionen im kulturellen sowie im Bildungsbereich und ist mit einem jungen offenen Netzwerk mittlerweile in allen großen Städten Deutschlands vertreten. Dabei arbeitet Viva con Agua mit zahlreichen Künstlern zusammen.

Viva con Agua freut sich, auf dem Mini-Rock-Festival 2016 dabei zu sein und gemeinsam mit euch, für eine Welt ohne Durst, zu feiern und zu trinken!

Mehr Infos: www.vivaconagua.org & www.facebook.com/vcastuttgart

Animal Equality

Animal Equality ist eine international tätige Organisation, die sich überall dort für Tiere einsetzt, wo sie Leid oder Tierquälerei erfahren.

Der Fokus der Arbeit liegt auf der sogenannten Nutztierindustrie, da sie international für das größte Tierleid verantwortlich ist. Animal Equality verbreitet Informationen und Hilfestellungen für einen tierleidfreien Lebensstil und inspiriert Menschen dazu, ihre Ernährungsweise zugunsten der Tiere zu verändern.

Mehr Infos: www.animalequality.de

Octopus Apparel

Der Kraken macht jetzt Mode! Seit 2013 hat es sich das kleine, studentische Label Octopus Apparel aus Pforzheim auf die Fahne geschrieben, neue Kleidung unters Volk zu mischen, die nicht dem durchschnittlichen Standard entspricht, sondern außergewöhnliche Maßstäbe setzen soll! Clothing for the extraordinary people ist das Schlagwort, bei dem jeder sofort weiß, dass es sich nicht um gewöhnliche Kleidung von der Stange aus einem 08/15 Warenhaus der deutschen Innenstadt handelt, sondern um Mode, die ihre Träger auszeichnet und sie aus der Masse hervorstechen lässt. Die Designs entspringen der eigenen Manufaktur und alle Produktionsschritte werden umweltbewusst und regional vollzogen.
Um direkt bei den Leuten zu sein, lässt es sich Octopus Apparel nicht nehmen sich mit euch auf die Festivals zu begeben und bei euch zu sein.  So wird Octopus Apparel auch 2016 wieder mit der freshesten Mode für euch beim Mini-Rock-Festival sein. Egal, ob ihr uns schon kennt oder noch von uns begeistert werden wollt. Wir freuen uns wieder auf ein geiles Festival mit euch!
NEW STUFF AVAILABLE! CHECK OUR ONLINE STORE http://octopus-apparel.com/

Henna Tattoo

Vani Schäfer bietet wunderschöne orientalische Henna Tattoos mit einer Vielzahl von Mustern an. Henna ist sicher und 100% natürlich und auf allen Teilen des Körpers anwendbar.