Hochdorfer Kreissparkasse Freudenstadt Energieagentur in Horb

Werte

Wir organisieren das Mini-Rock-Festival. Unser Platz ist in Horb am Neckar.
Wichtig sind uns Gemeinschaft und Freundschaft. Wir sehen uns, unsere Partner, Helfer, Unterstützer und insbesondere unsere Besucher als große Festival-Familie. Wir behandeln alle Menschen mit Respekt und Offenheit und freuen uns, dass unsere Besucher das auch so sehen.

Unser Festival

Es geht um Musik, es geht um Feiern, es geht um Leben. Das Mini-Rock-Festival ist nicht groß und das soll so bleiben. Unsere Besucher schätzen seine entspannte und familiäre Atmosphäre mit Künstlern, die oft noch nichts mit der breiten Masse zu tun haben. Hinzu kommt ein Rahmenprogramm, das in der Festivallandschaft außergewöhnlich ist.

Unsere Besucher

Uns alle verbindet die Leidenschaft zur Musik. Das Festival ist ein Ort der Vielfalt und Freundschaft. Unverzichtbar sind daher Toleranz und gegenseitige Rücksichtnahme. Nur so wird das Mini-Rock-Festival für alle Beteiligten zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Unser Ehrenamt

Wir engagieren uns ehrenamtlich für das Mini-Rock-Festival. Das zeichnet uns und das Festival aus. Jugendarbeit spielt dabei eine große Rolle.
Wir wollen junge Menschen für ehrenamtliches Engagement begeistern, um ihnen die Chance zu geben, Verantwortung zu übernehmen und ihre Potenziale zu entdecken.

Was wir nicht wollen

Rassismus, Homophobie, Sexismus und Gewalt haben auf dem Mini-Rock-Festival keinen Platz. Wir dulden keine Form von Diskriminierung.